OpenAdvice Service Management GmbH

Die OpenAdvice Service Management GmbH ist ein Beratungsunternehmen, das für exzellentes IT Service Management (ITSM) und Projektmanagement steht. Die langjährige Erfahrung unserer Mitarbeiter rund um die Themen ITSM und Projektarbeit, sowie die vielfache Anwendung der erprobten Methoden ITIL®, PRINCE2® und MoP® machen uns zu einem zuverlässigen und vertrauenswürdigen Partner. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen höchste Leistungen für erfolgreiches Business zu erbringen!

Management

  • Ihr Ansprechpartner
    Sascha Swidlowski
    Sascha Swidlowski
    Geschäftsführer
    sswnothing@openadvice.de
    + 49 6104 / 4083-20
    Xing

    Sascha Swidlowski sammelt seit 2002 umfassende Erfahrung als Berater in verschiedenen Unternehmensberatungen im Bereich IT Service Management und bringt dieses Wissen heute in der Beratung und Begleitung seiner Kunden bei ITSM/ITIL-Projekten zielführend mit ein. Insbesondere in Reorganisationsprojekten im Service Managementumfeld sind seine Kenntnisse des Zusammenspiels zwischen Kunden und IT-Service Providern von hohem Mehrwert, wenn es um die optimale Gestaltung und Ausrichtung von IT-Organisation hin zu einem serviceorientiertem IT-Service Provider geht. Sein (wichtigstes) Ziel ist dabei stets, das höchste Gut einer Organisation – die Menschen – durch Begeisterung für das Thema ITSM / ITIL zu mobilisieren.