Über uns

OpenAdvice ist Berater und Dienstleister für den erfolgreichen Aufbau kundenspezifischer Lösungen mit den Schwerpunkten Monitoring und Business Service Assurance.

mehr

Unsere Werte

Werte tragen und öffnen neue Räume: Für engagierte Mitarbeiter, zufriedene Kunden und bessere Ergebnisse.

Finde deine Crew

Wir bei OpenAdvice freuen uns immer, wenn wir kompetente und motivierte Neuzugänge in unserem Team begrüßen dürfen. Du hast Lust auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit, viel Kundenkontakt bei wenig Reisezeit und ein innovatives und modernes Arbeitsumfeld? Beratung ist deine Leidenschaft oder blüht dein Herz beim Programmieren so richtig auf?
Dann komm an Board – denn wir sind deine Crew zum Erfolg.

Alle Infos zu deiner Karriere
Karriere
Peter Faust
Technical Account Manager
„In iterativen Innovationsmeetings bringen wir neue Dinge voran, verbessern uns stetig und bleiben informationstechnisch immer auf dem aktuellen Stand. Die Arbeit im Kollegium macht dabei extrem viel Spaß, da man ständig dazulernt, seinen Horizont erweitert und jederzeit im Team Unterstützung erhält.“
Maike Wolf
Junior Consultant
„Der Bewerbungsprozess lief persönlich über den Geschäftsführer. Das Kennenlernen der Teammitglieder wusste ich sehr zu schätzen, da Arbeitsklima für mich ein wichtiger Faktor ist. Dank der kompetenten und freundlichen Unterstützung von Kollegen konnte ich bereits in den ersten Monaten viele praktische Erfahrungen sammeln.“
Christoph Koder
Senior Consultant
„Mir gefällt besonders die Individualität und Vielseitigkeit unserer Arbeit bei OpenAdvice. Work-Life-Balance ist durch flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit, auch im Homeoffice tätig zu sein, gelebte Realität. Für mich als Pendler ist auch die Nutzung meines Dienstwagens ein starkes Argument.“
Simone Grönke
Consultant
„Als Business Partner von IBM arbeiten wir in interessanten Projekten mit großen Kunden aus unterschiedlichen Branchen – auch im europäischen Ausland. OpenAdvice bietet gute Entwicklungsmöglichkeiten, geht auf die individuellen Wünsche der Mitarbeiter ein und liefert gutes, konstruktives Feedback zu meiner Arbeit.“
Kathleen Erfurth-Liebau
Executive Assistant to Managing Board
„Mein Arbeitsumfeld ist geprägt durch flache Hierarchien und ein hohes Maß an Eigenverantwortung. Dieses Vertrauensverhältnis motiviert mich, eigeninitiativ zu handeln und unternehmerisch zu denken. Dabei unterstützt mich OpenAdvice mit maßgeschneiderten Weiterbildungsangeboten, persönlichen Entwicklungsplänen und einer konstruktiven Feedbackkultur.“
Dominic Lehr
Senior Consultant
„Die Entwicklungsmöglichkeiten bei OpenAdvice sind super: Vom Junior Consultant direkt nach der Uni bis zum Senior Consultant konnte ich mich in den letzten 10 Jahren sehr gut entwickeln und stetig weiterbilden. Individuelle Förderung und das Ausleben von Kreativität werden hier ganz groß geschrieben.“
Jeanette Fürst
Leiterin Vertrieb
„Ich liebe es, mit meinen Kolleginnen und Kollegen an einem gemeinsamen Ziel zu arbeiten und mich so ständig neuen Herausforderungen zu stellen. Dieses lebendige und tolle Team, bestehend aus unterschiedlichsten Charakteren, gibt mir die Zuversicht, die Ziele, die wir uns gesteckt haben, gemeinsam zu erreichen.“

Kunden, die uns vertrauen

Niemand kann uns besser einschätzen, als unsere Kunden. Lesen Sie hier ausgewählte Kundenstimmen, Referenzen und Case Studies.

Mehr

Unser etwas anderes Firmenvideo

Schulungstermine 2020

Alle Termine