Funktionierendes IT Operations

Der Bereich Monitoring und Service Assurance zählt zu den Kernkompetenzen von OpenAdvice. Seit Gründung des Unternehmens wurden unzählige Projekte bei verschiedensten Kunden realisiert. Schauen Sie sich dazu gern unsere Referenzen an.

Die Spanne der umgesetzten Lösungen reicht von der Überwachung kleiner Nischen bis zu mehreren Millionen angeschlossener und überwachter Devices und Services. Die verwendeten Tools richten sich nach den jeweiligen Anforderungen. Dabei kommen Lösungen und Produkte unseres Partners IBM ebenso zum Einsatz wie der Grafana Enterprise Stack für State of the Art Application Performance Monitoring oder OpenStreet Maps für Geovisualisierungen. Und wofür es keine fertigen Lösungen gibt, setzen wir auf kundenindividuell programmierte Software.

Neben dem Projektgeschäft stehen wir unseren Kunden im laufenden Betrieb der Lösungen mit dem OpenAdvice Service Center 7x24 als ein zuverlässiger Servicepartner zu Seite.

Weitere Informationen finden Sie auch auf unseren Social-Media-Kanälen bei YouTube, LinkedIn und auf unserem Blog.