Funktionierendes IT Operations

Der Bereich Monitoring und Service Assurance zählt zu den Kernkompetenzen von OpenAdvice. Seit Gründung des Unternehmens wurden unzählige Projekte bei verschiedensten Kunden realisiert. 

Die Spanne der umgesetzten Lösungen reicht von der Überwachung kleiner Nischen bis zu mehreren Millionen angeschlossener und überwachter Devices und Services. Die verwendeten Tools richten sich nach den jeweiligen Anforderungen. Dabei kommen große Lösungen und Produkte unseres Partners IBM ebenso zum Einsatz wie das Logmanagement von Humio sowie Open Source Produkte wie Prometheus, Grafana und OpenStreet Maps. Und wofür es keine fertigen Lösungen gibt, setzen wir auf kundenindividuell programmierte Software.

Neben dem Projektgeschäft stehen wir unseren Kunden im laufenden Betrieb der Lösungen mit dem OpenAdvice Service Center 7x24 als ein zuverlässiger Servicepartner zu Seite.

Weitere Informationen finden Sie unter den Bereichen „Referenzen“ und „Aktuelles“ auf unserer Webseite und auf unseren Social-Media-Kanälen bei YouTube und LinkedIn.